.  

32 Einträge auf 4 Seiten

 Thaimassagepraxis

04.02.2017
20:17
Hallo Nong,

viele Grüße von Nings Thaimassage in Dresden

 Thai Orchid Massage Essen

13.11.2016
18:54
Hallo nochmal, ich war vor kurzem Gast in ihrem Thai Massage Salon, und es hat mir sehr gut gefallen . Ich habe auch ein Thai Massage Laden in Essen und möchte euch ein riesen Kompliment da lassen den ihr Massage hat mir sehr gut gefallen.
Wenn sie mal in Essen sind Lade ich sie auch auf eine Massage bei mir ein .
Alles gute und Schöne Grüsse aus Essen

carmen hollmann

15.07.2016
13:18
hallo NONG!
eure neue homepage sieht sehr gut aus - und ich freue mich schon wieder, bei euch meinen rücken zu entspannen :-)
macht bitte weiter so!
glg carmen

Thomas Thiel

03.06.2016
11:21
Schön gemachte Webseite rund um Thai Massagen. Massagen sind sehr wohltuend, was man wärmstens empfehlen kann, als Ausgleich zum Alltag. Weiter so.

Viel Erfolg!

VG Thomas

karin dobler

03.02.2016
08:44
Ich gehe jetzt schon einige Zeit zu Nong es ist immer wieder ein Traum!. Vor allem das beste für meine Gesundheit. Alles liebe Euch Karin. Hotel Restaurant Jägerhof Roth

 Sabine Altmann

20.12.2012
16:21
Immer wieder ein Traum! Abschalten und sich verwöhnen lassen. Die "Mädels" sind alle sehr, sehr nett und verstehen ihren Job. Einmal hatte ich meine Orthopädin mit dabei, die sich meiner Meinung anschloss. Außerdem hat Nong es auch einige Male geschafft, mich von meinen Rückenschmerzen zu befreien und das für einige Monate lang. Danke Ning und Team!

 Stefan

14.08.2012
22:10
war heute das erste mal da, es war schön, etwas schmerzhaft und entspannend. Wenn meine Waden wieder dicht sind, komme ich wieder.

 juju

27.02.2012
23:50
Wollte fragen was für massagen alles angeboten werden und in welchen alter man sich massieren lassen kann.

 Beatrice

31.01.2012
14:15
Ich war heute das erste mal bei NONG und wurde von Pen massiert. Zu den Räumen kann ich sagen das alles sehr sauber und ordentlich ist und ein sehr angenehmer Duft in der Luft liegt. Die Massageliegen oder Betten (sind ja sehr groß) sind unglaublich angenehm und alles ist mit Handtüchern ausgelegt (hatte hier schon anderes erlebt, nur Wolldecken). Pen ist eine hervorragende Masseurin und versteht ihr Handwerk sehr gut. Angenehme thailändische Klänge lassen einen die Schmerzen die man bei der Druckmassage immer wieder verspührt etwas vergessen. Aber hier merkt jeder dann selbst, wo es überall zwickt und verspannt ist. Ich werde auf jeden Fall immer wieder kommen und bin mir sicher, nach ein paar Massagen ist mein Körper wie neu gebohren. Ich kann dieses Massagestudio nur empfehlen!!!

 verena

19.01.2012
11:13
war gestern wieder bei NONG zur zweistündigen Thaimassage !
War wie immer super!
Wollte mal ein paar Anmerkungen machen !

1.) bei NONG bekommt man auch 2 Stunden Massage und nicht nur 1,45 Std. wie ich es leider in der Vergangenheit woanders öfter gekommen habe! Sie massiert manchmal sogar sogar ein paar Minuten länger wenn da eine Verspannung nicht weg will!
2.). Obwohl auf der Internetseie ja steht " KEINE EROTIK", scheint es immer wieder Männer zu geben, die es nicht lassen können, sich am Telefon danach zu erkundigen!
Hab das selber mitbekommen!
Finde es beleidigend NONG und PEN gegenüber und generell den Thailänderinnen gegenüber!!
Also hier nochmal die Info!
BEI NONG GIBT ES KEINE EROTIKMASSAGEN!!
Bitte zeigt Respekt den Frauen gegenüber !

Seite 1 von 4