.  

32 Einträge auf 4 Seiten

 Kerstin Strauß

14.12.2011
21:57
Vielen Dank für die neue Erfahrung. Ich habe die 2-stündige Thai - Kräuterstempelmassage sehr genossen. Bis zum nächsten Mal. Ich drück euch. Alles Liebe!

 Inge Pfister

09.10.2011
00:20
Ich war jetzt zweimal bei Nong Thai Massage. Hatte das Vergnügen von Pen (eine Mitarbeiterin von Frau Nong) massiert zu werden und bin begeistert. Die Massagen sind sehr effektiv. Meine Verspannungen lassen nach und ich freue mich auf meinen nächsten Termin. Ich bin dankbar bei "Euch" gelandet zu sein.

 Y.J., Fürther Land

14.08.2011
16:41
Meiner lieben Frau Nong gegenüber empfinde ich tiefe Dankbarkeit. Ich kam zu ihr als ich eine schwere Zeit durchmachte und sehr verspannt war: Ein Ganzkörperschmerz auf zwei Beine. Mit Hingabe und Ehrgeiz massierte mich die süße und sehr kraftvolle kleine Fr. Nong. Es schmerzte sehr und der Muskelkater danach auch. Ich hatte 8 Ganzkörpermassagen inkl. Kräuterbeutel. Jeder Besuch brachte mir zunehmende Energie, mehr Lebenswille, mehr Vitalität. Die Liebens-würdigkeit, Berufsstolz und schiere Wille, mich wieder auf die Beine zu bringen rechne ich Fr. Nong hoch an. Ihr munteres, positives Wesen und sehr sicheren Griff runden ihr Profil ab. Ich vermisse Fr. Nong und ihre heilenden Händen sehr da ich weit weg gezogen bin. Nur das Allerbeste für Sie, liebe Fr. Nong! Yvonne

 Andrea

08.04.2011
13:31
Mein Freund und ich gehen schon seit Jahren immer mal wieder zu NONG Thai-Massage.
Und wir schweben danach immer ganz entspannt nach Hause...
Die Massagen sind sehr wohltuend, effetiv und tiefenwirksam. Man wird sehr intensiv von Kopf bis Fuß durchgeknetet, und den Entspannungseffekt kann man auch noch am nächsten Tag genießen.
Einfach mal ausprobieren: Hingehen, massieren lassen, genießen!

Viele Grüße an das superfreundliche Team!
Andrea

 rusinko peter

24.11.2010
18:43

 Leelavadee Thaimassage

22.08.2010
23:03
Hallo Liebe Kolleginnen,

bin beim surfen auf eure schöne Webseite gestoßen, und möchte ich schöne Grüße aus Kraichtal senden. Viel Erfolg weiterhin

 verena

07.07.2010
11:07
war gestern das erste Mal zur Thaimassage bei NONG !
Ich war EXTREM verspannt im Rücken und hatte etlich Blockaden!
Das Mädchen hat JEDEN Knoten und jeden Muskel wegbekommen!
Tut heute zwar bisschen weh ... aber das ist normal!
War super....
Komme wieder....
Sehr sauber.... und sehr nett...

 Helmut Z.

06.07.2010
19:44
So macht relaxen wirklich Spaß... Ein unvergessliches Vergnügen...Ich bin begeistert...Ihre Thaimassage ist wirklich weiter zu empfehlen!

 peter9

14.10.2009
16:37
Besuchen Sie doch mal unser Forum, in Thai, Englisch, Deutsch (unten einstellbar)

http:­//­www.­phuenthai.­org/­forum/­index.­php?­language=­thai

http:­//­www.­phuenthai.­org/­forum/­index.­php?­language=­deutsch_­sie

 Leelavadee Thaimassage

14.01.2009
16:03
Hallo Liebe Kolleginnen,

habe beim stöbern eure Webseite gefunden, und möchte euch weiterhin viel Erfolg wünschen.

Gruß aus Kraichtal
Leelavadee Thaimassage

ZurückSeite 2 von 4